WortKunst - Dress Up!

Multi-korrigierende Wirkung für ein neues Gefühl perfektionierter Haut. Das Objekt der Begierde.

Ehrlich gesagt hatte ich bisher keinen blassen Schimmer, was das bedeuten soll. Viel mehr Farbe. Mode und Stil. Wir lieben Kitsch! Unser Cosmos. Versteck spielen.

Sie planen einen Kurztrip nach Paris und wollen einen richtig schönen Abend verbringen? Entdeckt euer Plus des Sommers. Eine von uns. Bei Whiskey zum Beispiel liege ich sofort unter dem Tisch, also trinke ich keinen mehr. Unsere Traum 11. Männer. Lieben und leben. Dreier. Im Flugzeug. Lust auf einen Hawaii-Trip, aber keine Kohle? Ich mach´s spontan.
Fight Club für alle.
So neu. Manchmal schämen wir uns schon! Tanzen befreit Körper und Geist von Sorgen und bringt Schwung in den Job und die Beziehung. Planet der Affen. Er zeigt keine Empathie. 9 von 10 Frauen würden die neue Lippenfarbe ihrer Freundin empfehlen. Situation 7. 48h Schutz.

Bali oder Brasilien: die richtigen Fashion-Begleiter machen noch mehr Lust auf Ferien. Leser werben und Prämie sichern. Upgrade. Mann! 80 % unserer Ausstrahlung versprühen wir durch Haltung, Gestik und Mimik. Auf die Palme. Head over heels. Walking on sunshine. Summer dreaming. Fransenhalskette und Armband privat. Call me darling, nichts ist too taboo zwischen uns.

Exotic. Verblasst intensiver Effekt. Bis zu 16 mal mehr Volumen. Knalliger Print. Grafischer Look. Ware erhältlich so lange der Vorrat reicht. Die Blur Sensation. Heute so, morgen so. Perfektioniere dein Blond. Feines, geschwächtes Haar? Imposante Kräftigung. Schwamm drüber.
Alles für den Look. Darauf kommt´s an. Alles für den Look. So leuchtend, so glamourös! Männer mit dickem Konto bevorzugen Frauen mit kleinen Brüsten. Mach mit deinem Haar, was du willst. Was ist das: eine Bondage? Natürlich sehr gut. Ich liebe meine gelbe Dose. Pool-Workout. Cooles neon. Lust auf Sommer. Flüssiges Gold. Macht Toast-Brot depressiv?

Wir lieben unser intensives Leben. Der Klassiker. Weg mit den Wabbelbäuchen. Sofort ein super Bauchgefühl. Sinnlicher Duft, spürbare Pflege. Vögeln frei. Flotte Sohle. Verkneifen sie sich Kommentare wie „Ui, ist der aber süß.“ Wir packen immer gemischt, falls der Koffer verloren geht. Der weiße Bräunungsstreifen unter meiner Uhr erinnert mich jeden Morgen an meinen Urlaub. Edinburgh. Mehr geht nicht!
An die Töpfe, fertig, los! Wie gesund ist flüssiges Obst? Mädelsabend. Fashion-Pop. Hangover auf Malle. So stehen die Sterne im Juli. Vorschau.

Männer über ihre Macken.

(Cosmopolitan Juli 2014)

Kommentare

Beliebte Posts