WortKunst - Heute ist mein Lieblingstag


Immer wieder stellen wir fest, dass uns beide die gleiche Lebenseinstellung verbindet: Glück ist eine Entscheidung.“
Job meines Lebens. Neues aus der Redaktion. Neuland. Bibliothek der Gefühle. Sekunden-Experiment. Schön, dass alles wieder läuft. Ein Hauch von Copacabana. Kribbeln.
Mehr Zeit fürs Wesentliche! Angst ist ein guter Freund. Was sehen Sie im Spiegel? Ihre Eltern trennten sich,  als sie zwei war. Mut? Themen im Juli. Mehr Mut zum Ich! Ja zu kräftigem Haar.
Unser Sohn, 22, möchte mit uns in Urlaub fahren. Zeit für Sex. Wieso tüftelt ihr nicht mal allein rum? Die Ländersammlerin. Sicher im Sattel: auf einem Yak in Tibet. Auf Weltreise. Es geht darum die Schuldfrage außen vor zu lassen. Modernes Leben.
Werkstätten. Er ist mit sieben Schwestern groß geworden – und zum Schluss gekommen: „Wer glaubt, Frauen zu verstehen, hat nichts verstanden.“ Worauf bist du stolz in Bezug auf dein künstlerisches Werk? Lieblingstag, wir kommen! Und nicht als ein böses Schicksal, das uns den Tag verdirbt.
Selbstversuche. Einmal nicht an morgen denken. Mal aus der Reihe tanzen. Einmal alles mit Humor nehmen. Sich mit anderen zu freuen, Situationen aus einem anderen Blickwinkel als dem eigenen zu betrachten bringt Lebensfreude. Gewinnspiel.
Wasser ist ihr Element. Sind Frauen die besseren Chefs. Ja, das glaube ich. Drei Menschen, drei Kulturen. Verglichen damit hat sich doch einiges zum Positiven verändert, betont die stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte der Uni Stuttgart in ihrer Begrüßungsrede. Was ist weiblicher Erfolg?
Klug und kreativ. Schöner leben. Ich fühl den Sommer. Gesunde Bräune hält länger. Schönheitsgeheimnis weißer Tee. Schwungvoll. Mehr Volumen – mehr Ausstrahlung. Lesen. Klare Sache: Eine gründliche Reinigung bereitet den Teint optimal auf die Pflege vor.
Weniger ist mehr. Zart, aber herzlich. Für die Strandgöttin. Funkelnde Nächte. Für jeden Typ! Mein liebstes Zimmer. Eat Smarter! Entdecken. Keine Chance. Selbst von Mariehamn, der Hauptstadt und einzigen echten Stadt der Inseln, blickt man mitten ins Grüne. Zwei Tage später bringt mich Henrik frühmorgens mit seinem kleinen Motorboot zur größeren Fähre, und ich schippere zurück nach Fasta Äland.
Heiss auf Eis. Kurz und knackig. Kultur. Lieblinge des Monats. Filme, die berühren. Der Hausmeister. Leben im Jetzt. Ich habe Lust auf dich – aber nicht jetzt. Ich bin begeistert von diesem Artikel! Vorschau.
Talking Heads.
Emotion (Juli 2014)


Kommentare

Beliebte Posts