The Witching Hour

"Das stimmt" sagt sie.

Ich sah sie an und hatte Angst. Ein giftiger, überwältigender Geruch flutete über sie hinweg. "Ich habe es dir schon gesagt, du betrachtest das Ganze falsch." "Darf ich dir eine Frage stellen?"






"Ja" sagte Ryan. Sofort begriff sie, dass sie sich verplappert hatte.
 Er schwieg. Sie ebenfalls.





Nur für einen Augenblick hatte sie den Wunsch zu ihnen zu gehören. "Sie haben an Schwarze Magie geglaubt." "Die Halskette war nie so schrecklich wichtig. Ich bin sicher, ihr versteht was ich meine."

Eine halbe Stunde dauerte es, bis alle Verwandten sich verabschiedet hatten.


Er bemerkte sie kaum, als sie neben ihn trat.Es war der erste wirklich kalte Tag. Er war tot. Sie hörte ihn wieder seufzen. "Ja, das verstehe ich vollkommen."

"Und warum hast du ihm nicht geholfen?"



Still und ruhig lag sie da. "Ich ertrage das nicht." Ihr Körper war wie angenagelt auf dem Teppich. Sie fühlte, wie ihr Kleid sich öffnete. Wer bin ich? Keine Antwort.


Kommentare

Beliebte Posts